almondflow holistics

 Slow Jogging  -  Power Qi  -  Meridianbehandlung  -  Meditation  -  Ätherische Öle

Hallo, DAS ist KEIN Zufall, lies weiter...

 Ich bin Dunja,

und unterstütze Dich, als feinfühlige Frau dabei, Dein Selbstwertgefühl zu stärken und voller Lebensfreude Du selbst zu sein.

Du entwickelst innerhalb weniger Wochen Deinen ganz individuellen Flow - hin zu mehr Selbstliebe & -akzeptanz und damit zu mehr Lebensfreude auf allen Ebenen. 

Fern von Leistungsdruck und „müssen“ findest Du zu innerer Ruhe & Gelassenheit und aktivierst damit Deine Selbstheilungskräfte. Auch emotionale Blockaden werden aufgedeckt oder kommen ganz von selbst an die Oberfläche - und dürfen in Heilung gehen.

In meinem ganzheitlichen Coachings setze ich den Fokus auf Körper, Geist und Seele.

 

Dabei erlernst Du die gelenkschonendste & leichteste Laufart der Welt - SLOW JOGGING - und wirst langfristig gesund & effektiv laufen können.

Die MERIDIANBEHANDLUNGEN aktivieren die mächtigen Energiebahnen Deines Körper und lösen so langanhaltende Blockaden auf.

 

POWER QI baut Deine Muskulatur auf und aktiviert dabei gleichzeitig verschiedene Organmeridiane.

 

Mit einer GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSBERATUNG begleite ich Dich weg von Frust und Jojo-Effekt hin zu mehr Vitalität, Leichtigkeit & Wohlbefinden.

 

Das Leben darf sich leicht anfühlen - erlaube es Dir!

 

Für ausführlichere Infos und bei allen Fragen zu meinen Coachings, kontaktiere mich per Email: info@almondflow.de oder schreibe mir auf Instagram: almondflow.holistics

Ich freue mich auf Dich!

 

E-Mail
Instagram