almondflow holistics

 Ernährungsberatung (per Videochat oder bei Dir vor Ort)   -  Slow Jogging Trier  -  Ätherische Öle


Hallo, und schön, dass Du da bist!


Ich bin Dunja,

und MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR Slow Jogging und ganzheitliche Gesundheit - die Balance zwischen Körper, Geist und Seele. 


Ich bin zertifizierte Fachberaterin für holistische Gesundheit, Slow Jogging Trainerin, Beraterin für ätherische Öle, ausgebildete Grafikerin und angehende Fitnesstrainerin.

Schon immer fragte ich mich, was kann ich selbst tun, um noch lange gesund & fit zu bleiben? Wie finde ich die wirkliche Ursache eines Problems, anstatt nur die Symptome zu behandeln? Mit meiner Ausbildung an der Akademie für Naturheilkunde in der Schweiz zur Fachberaterin für holistische Gesundheit, habe ich mir einen Traum erfüllt: Mein umfangreiches Wissen über holistische (ganzheitliche) Gesundheit möchte ich nun weitergeben und den Menschen durch individuelle Lebensstil- und Ernährungsempfehlungen Schritt für Schritt zurück zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit verhelfen. 

Für ausführlichere Infos und bei allen Fragen zu meinen Coachings, kontaktiert mich gerne einfach per Email: info@almondflow.de oder schreibt mir auf Instagram: almondflow.holistics

Ich freue mich auf euch, Eure Dunja!




E-Mail
Instagram